Österreichs Fenster in die eSports Welt
Respawn wird 3

Das Wiener Respawn wird 3!

Bereits zum dritten Mal feiert die eSports Bar am Döblinger Gürtel in Wien heuer Geburtstag. Betreiber Patrick Tondl schuf mit dem „Respawn“ eine Institution für die Wiener Szene. Woche für Woche pilgern Hunderte Gaming-Fans in die Bar unterhalb der U6, auch beim 3-Jahre-Jubiläum am 1. Juni wird die Bude wieder zum Bersten voll sein.

Einladung an alle!

„Danke an alle unseren treuen Gäste, die uns auf diesem Weg begleitet haben, ohne euch wären wir nie so weit gekommen!“ Mit diesen Worten richtet sich Patrick Tondl an die Fans seines Lokals. Aber auch neue Gäste dürfen mitfeiern: „Alle, die es noch nicht zu uns geschafft haben, sind zu unserer Jahresfeier herzlichst eingeladen.“

Respawn wird 3 - Patrick Tondl
Respawn-Betreiber Patrick Tondl.

Fun-Turnier und Freibier

Brot und Spiele oder besser gesagt: Bier und Spiele. Unter diesem Motto steht die Jahresfeier des Wiener Respawn am 1. Juni. Los geht’s mit dem Finale des Super Smash Bros Ultimate Turniers um 14 Uhr, Bieranstich ist um 16 Uhr. Um 19 Uhr finden dann die offiziellen Siegerehrungen der Respawn Spring Series sowie des Smash Turniers statt. Wie schon bei der 2-Jahres-Feier vor einem Jahr darf sich die Szene auf ein rauschendes eSports-Fest einstellen!

Respawn 3 Jahre - Luigikid, Gabriel Schwarzinger, Jennifer Rassi
Bei der 2-Jahres-Feier vor einem Jahr war die Stimmung top! Ähnliches erwartet die Respawn-Fans auch heuer! Im Bild: Luigikid, Gabriel Schwarzinger, Jennifer Rassi. (von links nach rechts)

Infolinks:

eSports Eventkalender