Österreichs Fenster in die eSports Welt

GUILTY GEAR -STRIVE-! Die Open Beta Phase startet.

Nach langer Verzögerung ist es für Fighting Game Fans endlich so weit. Die Open Beta zu GUILTY GEAR -STRIVE- startet am 19. Februar um 04:00 Uhr und läuft bis zum 21. Februar, 16 Uhr auf PlayStation 4 und PlayStation 5.

Schon in dieser ersten Phase kann aus 13 spielbaren Charakteren gewählt, trainiert, gegen die KI gespielt oder auch gleich online gegen andere Spieler angetreten werden. Zusätzlich wird die Open Beta Crossplay zwischen PlayStation 4 und PlayStation 5 unterstützen.

Im neuen GUILTY GEAR -STRIVE- wird mit den Game Modes viel geboten.

Shut Up And Take My MONEY! Aber WANN?

GUILTY GEAR -STRIVE- wird in der digitalen Standard-Edition am 9. April 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC erscheinen. Sollte man noch nicht glücklicher Besitzer einer PlayStation 5 sein, keine Angst. Kauft man das Game auf der PlayStation 4 erhält man kostenlos eine Version für seine zukünftige Next-Gen Konsole.

Gönnt man sich die Deluxe oder Ultimate Edition, bekommt man bereits am 6. April 2021 Zugang und den Seasonpass 1 (5 Charaktere, zwei Stages so wie Farbenpakete für Charaktere + einer Nebenstory). Mit der Ultimate Edition kommt dann auch noch ein digitales Artbook, der digitale Soundtrack und ein weiteres Farbenpaket dazu.

INFO: Solltest du keinen Platz oder Code für die erste Phase der Open Beta bekommen haben, nicht verzweifeln. Behalte die Anmeldeseite weiterhin im Auge, denn laut BANDAI NAMCO dürfen wir uns auf eine weitere Open Beta Testphase freuen.

INFOLINKS

Foto: © BANDAI NAMCO