Österreichs Fenster in die eSports Welt
Magenta Gamer Internet Willkommen

Magenta: Schnellstes Gaming Internet mit neuen Tarifen!

Das digitale Österreich ist am 6. Mai 2019 in eine neue Ära gestartet. Aus T-Mobile und UPC wurde Magenta, die neue starke Marke mit dem ultimativen Versprechen für die digitale Zukunft unseres Landes. Zu den Hauptprofiteuren des Mega-Launch zählen auch die GamerInnen und eSportlerInnen. Stichwort: Superschnelles Gaming Internet und Gigabit-Speed in Wien!

Magenta Internet für Gamer

Die neuen Internet-Tarife von Magenta lassen keine Wünsche offen. Für jeden Standort in Österreich findet sich die passende Technologie, von Glasfaser, über DSL, Hybrid bis hin zu LTE. Zudem startete Magenta das erste 5G Netz Österreichs. Kurzum: Für Gamerinnen und Gamer bietet Magenta das ideale Portfolio. Einen Überblick zu den neuen Magenta-Produkten inklusive Gigabit-Angeboten findet ihr auf der neuen Website!

Mario Viska Magenta Launch Event
FIFA Profi Mario Viska beim Magenta Launch Event am 6. Mai 2019: Top zufrieden mit seinem Gaming Internet von Magenta!

FIFA Profi Mario Viska als prominenter Gast

Auch FIFA Profi Mario Viska outete sich beim großen Magenta Launch Event am 6. Mai in der Wiener Marxhalle als zufriedener Kunde: „Ich merke einen Unterschied, vor allem beim Streamen. Da funktioniert das noch besser als vorher und ich bin froh, Kunde zu sein!“ Das volle Interview mit Mario Viska könnt ihr im Magenta-Live-Stream nachsehen!