Österreichs Fenster in die eSports Welt
LoL ESLM TKA Austrian Force

Stream-Tipp: AF, TKA und UOL in der ESLM

Runde 4 heute Abend in der ESL Meisterschaft in LoL! Los geht’s wieder um 19:30 Uhr, die Blicke sind vor allem auf unsere beiden österreichischen Teams Austrian Force und TKA gerichtet. Aber auch der Tabellenführer „Unicorns of Love“ ist doppelt interessant, zumal Support Tobias „Dreamer Ace“ Schreckeneder ebenfalls Österreicher ist.

Favoriten gegen Underdogs

Die vierte Runde der ESLM steht ganz im Zeichen der ungleichen Duelle. Austrian Force bestreitet die heutigen zwei Matches gegen OP innogy esports. Das Team rangiert derzeit auf Platz 3 der Tabelle (12 points), AF liegt mit 9 Zählern auf dem fünften Platz. Für AF spricht aber, dass die Österreicher immer für eine Überraschung gut sind. Also: Lassen wir uns überraschen!

Schweres Los für TKA E-Sports

Achtplatzierter gegen Vierter heißt es in der Begegnung TKA – Schalke 04 Evolution um 21:30 Uhr. Der eSports-Ableger des deutschen Traditions-Fußballvereins startet eindeutig aus der Favoriten-Position, zumal er in der ESLM Tabelle ziemlich weit oben auf Platz 4 liegt. TKA hingegen muss dringend seine Win-Loss Rate auffetten – die liegt derzeit bei zwei Wins und vier Niederlagen.

Unicorns wollen weiter ungeschlagen bleiben

Als einziges Team ohne Niederlage liegen die Unicorns of Love (UOL) an der Tabellenspitze der Division 2. Die Burschen rund um Tobias „Dreamer Ace“ Schreckeneder sammelten bisher schon 18 Points ein und erreichten damit die Obergrenze des Möglichen.

Infolinks:

ESLM Live-Stream

Titelbild: Riot Games