Österreichs Fenster in die eSports Welt
SSBU Turnier Grafik VCA

VCA lädt zum Super Smash Bros. Ultimate Spektakel!

Am Wochenende erreicht der Super Smash Hype in Österreich ein neues Level. Die VCA (Vienna Challengers Arena) veranstaltet am 27. Juli 2019 unter der Schirmherrschaft von Coca-Cola eine Turnierreihe. Am Wochenende startet der zweite Event-Tag.

Monatliches Turnier-Format

Bereits zum zweiten Mal ruft die VCA die besten Super Smash Bros. Ultimate Spieler Österreichs auf, sich zu matchen. Als Location dient das Renaissance Hotel Wien. Eine Änderung gibt es beim Namen des Turniers: Nach dem Einstieg von Coca-Cola als Sponsor trägt das eSports-Format nun den Namen „Coca-Cola Breakpoint Ultimate“.

Finale im Rahmen der Vienna Comic Con

Die Besten matchen sich dann schließlich im November auf der VCA im Rahmen der Vienna Comic Con. Aber bereits am Wochenende geht es um 300 Euro Preisgeld. Wenn auch du einer der 64 TeilnehmerInnen sein willst, melde dich am besten gleich an unter https://www.challengersarena.com/de/highlights.html!

SSBU Turnier VCA Grafik VCA
Fotos: VCA