Österreichs Fenster in die eSports Welt
Viska will's wissen Titelbild

VISKA WILL’S WISSEN: Mario Viska und eSports.at orakeln die Fußball WM in FIFA 18

VISKA WILL’S WISSEN. So lautet der epische Titel des eSports WM Orakels 2018. FIFA Profi Mario Viska spielt die Fußball WM in FIFA 18 für eSports.at und die gesamte Community an und sagt damit die Ergebnisse ausgewählter Spiele voraus. Der Ankick für das Fußball-Orakel fiel bereits am Donnerstag, 14. Juni!

ZUM YOUTUBE CHANNEL VON MARIO VISKA!

Viska kann in FIFA auf Weltstar-Niveau kicken. Aber kann er auch die Spielergebnisse der WM Partien voraussagen? Wir von eSports.at sagen: JA. Er kann das! Deshalb spielt Mario für euch einige der absoluten Top-Matches bei der Fußball WM in FIFA 18 auf der Konsole, wie er selbst schildert: „VISKA WILL’S WISSEN ist eine Serie, die eSports.at mit mir macht. Ich bin das WM Orakel und mache das im FIFA 18 WM Modus. Ich werde immer mit Teams spielen, von denen ich glaube, dass sie gewinnen.“ Die Orakel-Spiele von VISKA WILL’S WISSEN gehen immer schon am Vorabend des analogen WM-Spiels in Russland ins Netz!

Spiele der WM in FIFA 18

Die Orakel-Spiele der WM in FIFA 18 mit Mario Viska

ZU DEN ORAKEL-VIDEOS!

Achtelfinale und so weiter…

Die Gruppenphasen-Matches von VISKA WILL’S WISSEN seht ihr in der Grafik. Unser eSports-Orakel weiß theoretisch natürlich auch schon, wie das Achtelfinale aussehen wird. Ob der Viska aber im Angesicht des Rampenlichts und der angespannten Turnier-Atmosphäre tatsächlich eine ähnlich hohe Trefferquote wie Krake Paul haben wird, steht in den Orakel-Sternen. Der deutsche Oktopus sagte ja bei der WM 2010 alle deutschen Spiele sowie das Endspiel richtig voraus!

Eines liegt ganz klar auf der Hand: In Sachen Fußball kennt sich eSports-Profi Mario Viska um Welten besser aus als Krake Paul. Schon als Kind schlug Marios Herz für das runde Leder: „Ich bin nicht nur FIFA Profi, sondern seit dem vierten Lebensjahr fußballbegeistert. Laut meiner Mama war das Erste, was ich in der Hand hatte, ein Ball!“ Und das ist auch heute noch so, versichert Viska im Interview mit eSports.at: „Für mich ist die WM immer das beste und größte Ereignis, weil man viele Länder spielen sieht, von denen man sonst gar nicht so viel mitbekommt. Es ist immer was ganz Besonderes! Da weiß ich, dass ich immer was zu tun habe am Abend und das ist Fußball schauen!“

WM IN FIFA 18 Viska mit Paul

Viska vs Krake Paul: Wird Mario eine ähnlich hohe Trefferquote haben wie das Kraken-Orakel 2010?

Die Fußball WM in FIFA 18 – alle Links zu VISKA WILL’S WISSEN

Die ausführlichen Orakel-Videos zur Fußball WM 2018 findet ihr immer auf dem Youtube-Channel von Mario Viska. Die gesammelten Orakel-Werke mitsamt kurzem Recap gibt’s bei uns auf eSports.at. In diesem Sinne: Viel Spaß bei der Fußball WM 2018! Und natürlich viel Spaß mit unserem Orakel-Spektakel! 🙂