Österreichs Fenster in die eSports Welt
Zwei Jahre Respawn Titelbild

Zwei Jahre Respawn in Wien!

Seit zwei Jahren ist das Respawn am Wiener Döblinger Gürtel eine Institution im österreichischen eSports. Zwei Jahre Respawn in Wien gehört ordentlich gefeiert – und genau das passierte Freitagabend! Betreiber Patrick Tondl lud zum gemeinsamen Umtrunk in seine eSports Bar und natürlich waren auch wir von eSports.at mit dabei. Wir haben alles geknipst, was uns vor die Linse gelaufen ist!

Beim Respawn-Geburtstagsfest hat sich das Who-is-Who der österreichischen eSports Szene die Türklinke in die Hand gegeben. Allerdings nur sprichwörtlich, denn wegen der Sommerhitze waren die Türen zwecks Luft-Durchzug stets offen… Um nur ein paar der vielen Guests zu nennen: LOL Profi Eni aka XoYnUzi, Streamerin Chantal „Sylvanas“ Frey, Gabriel Schwarzinger, Philipp Stockinger, Marko Fritz und weitere Austrian Force Members, die Mannen von Plan B, eSports Meetup-Mitorganisator und eSports-Journalist Alexander Amon und und und! Fazit: Wirklich feine Party! Wir freuen uns auf den dritten Geburtstag vom Respawn! 🙂

 

.